Frau Dr. Eve

Klinikleitung

Schön, dass du auf mich aufmerksam geworden bist!

Mein Name ist Eve, ich bin real medizinisch ausgebildet und nunmehr 10 Jahre als Klinikerin tätig.

Anfänger führe ich sehr gern in die Klinik ein, aber auch mit erfahrenen Patienten erweitere ich gern ihr Behandlungsspektrum.

Ich schlage am liebsten leise Töne an und begebe mich mit meinem Patienten voll ins Spiel.

Mein favorisierter Patient möchte Genuss und sich dem Spiel hingeben.

Termine sind ab 2h Sessionzeit buchbar.

Können, Wissen, Qualität, Verantwortungsbewußtsein, Einfühlungsvermögen und gesundheitliche Sorgfalt sind dabei natürlich unabdingbar.

Durch meine reale Ausbildung als examinierte Krankenschwester besitze ich umfassende Erfahrungen in folgenden Bereichen:

  • Urologie
  • Chirurgie
  • Unfallchirurgie
  • HNO
  • OP

E-Mail: doktoreve@gmail.com
Telefon: Kommunikation und Terminvereinbarungen bitte per E-Mail

Fetisch-Klinik-Dresden.com

Bitte wende dich bei Fragen an die Klinikleitung:

info@fetisch-klinik-dresden.com

+49 152 59534004